Working Girl

Aneta


Bucheggstrasse
8037 Zürich
Karte
KARTEN
ANSICHT
076 561 70 09 anetaru.beepworld.de


Dieser Anbieter gibt an, originale Bilder zu verwenden.

ANGABEN VOM ANBIETER
Exclusives, blondes Top - Model mit XXXL Naturbusen in der Nähe vom Bucheggplatz.
170cm gross, schlank und absolut naturgeil.
Geile Sexspiele in verschiedenen Varianten, ohne Zeitdruck. Umschnalldildo und diverse Erotiktoy`s sind auf Wunsch bereit.
Freue mich über nette gepflegte Herren. In diskreten, gepflegten Räumlichkeiten, 100% privat.

Kein Studio nur auf Termin mit Voranmeldung. Unterdrückte Tel. Nr. und SMS werden nicht akzeptiert! Info nur telefonisch !

Alles nur mit Schutz!...

Bitte Termine mind. 1 Stunde vorher
anmelden, da ich nicht immer in meiner Wohnung bin.

Ich bin eine sinnliche Frau für schöne Stunden. Bin ein Engel und kann aber auch ein Teufelchen sein.

Du ereichst mich von 12:00 bis 23:00 Uhr

Privat - Haus - und Hotelbesuche
*** SMS & anonyme Anrufe, sowie Anrufe
aus der Telefonkabine werden nicht beantwortet ***
100% Originalfoto's
Telefon: 076 561 70 09