Original Bilder
Möchtest du dem Alltagsstress entfliehen, abschalten und eine entspannte Zeit voller Erotik Fein Massage erleben, dann bist du bei mir genau richtig. Egal ob du nach der Suche nach diversen Massage bist oder anderen Fantasien hast, mein Service ist unvergesslich. Komm vorbei, lass dich fallen und genieße unserer gemeinsame Zeit. Unkompliziert mit Humor und Niveau mit schönen sinnlichen.. Mit Klasse, Charme und Raffinesse verwöhne ich den gepflegten Herrn in ganz privater Atmosphäre. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Respekt, Diskretion und Sauberkeit ist mir sehr wichtig, ich empfange dich in... Mehr anzeigen einem schönen und gemütlichen Apartment wo du total abschalten und entspannen kannst.

Über eine Terminvereinbarung freue ich mich sehr.
Montag bis Sonntag von 11:00 Uhr bis 04:00 Uhr